Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2016 11:14 Uhr
Thema: Re:Ich glaub, so langsam brauch ich eine PS4 Pro Antwort auf: Re:Ich glaub, so langsam brauch ich eine PS4 Pro von membran
Danke für Dein ausführliches Feedback, kann ich aus Deiner Sicht als PC Spieler absolut nachvollziehen.

Als PS4 Spieler, der mangels Xbox sogar auf Forza verzichten muss, bin ich relativ wuschig auf das Teil, auch wenn ich nie der allergrößte GT Fan in der Vergangenheit war, ich glaube *richtig* lange habe ich nur GT3 gespielt auf der PS2. Aber auf der PS4 gibt es abseits von Driveclub (nix für Dich dank 30fps ich weiß) und DIRT Rally halt nix.

>Nun, wir werden sehen. Bis das Spiel rauskommt, ist ja auch noch ein Weilchen.

Mehr als "2017" gibt es da nicht, oder? Also wahrscheinlich Herbst oder später.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >