Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2016 11:13 Uhr
Thema: Re:Ich glaub, so langsam brauch ich eine PS4 Pro Antwort auf: Ich glaub, so langsam brauch ich eine PS4 Pro von Tux
>Ja, das hat mich auch sehr beeindruckt, und gerade GT Sport könnte das Spiel sein, das mich dann doch dazu bringt, irgendwann 2017 auf die Pro zu gehen, weil ich da schon einen deutlichen Unterschied zur Standard PS4 erwarte.

Wird aber immer noch GT sein.

>Über Wipeout freue mich mich sehr, da ich mangels PS3 das aktuell auf dem Fernseher nicht spielen kann und auf der Vita ist es einfach nicht dasselbe bzgl. Steuerung.

Was ist das für ein Wipeout? Das letzte war zwar gut, war mir auf der PS3 aber gut genug. Wenn sie dagegen die alten noch mal in HD raushauen, könnte ich auch schwach werden.

Ansonsten, was bekommt man denn aktuell für eine gebrauchte PS4? Irgendwie will ich für das Ding jetzt doch keine Spiele mehr kaufen und lieber gleich die Pro hinstellen. Dann kann ich auch gleich über die große schimpfen und muss mir kein "mit der Pro wär's aber besser!" anhören!.
< Auf diese Nachricht antworten >