Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2016 09:27 Uhr
Thema: Re:Steep - Always On - Nein danke Antwort auf: Re:Steep - Always On - Nein danke von membran

>Hättest es ja in der Open Beta testen können. Ich hatte meine Eindrücke hier gepostet, ist für mich ein Grabbeltisch-Titel:
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=334792]
>
>Die Forenreaktion im GAF ist auch eher verhalten, um nicht zu sagen: vernichtend. Kritikpunkte sind vor allem die etwas miese, gar langweilige Steuerung und das karge "Leveldesign". Jetzt ist ja noch rausgekommen, dass weitere Sportarten hinter eine Bezahlschranke gepackt werden.


Oh, danke für den Link und das Feedback, das bestärkt mich in meinem Eindruck, die Finger erstmal davon zu lassen. Always on wäre bei Dir kein KO Kriterium wenn das Spiel super wäre?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >