membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2016 08:29 Uhr
Thema: Re:Steep - Always On - Nein danke Antwort auf: Steep - Always On - Nein danke von Tux
>Steep ist dieses neue Snowboard / Winterspiel vertrieben von Ubisoft, und da in Vergleichen häufiger der Name Amped und skate fiel, wäre ich durchaus interessiert gewesen, aber bei so einem Spiel völlig grundlos "always on" einzubauen macht es mir recht einfach, das Geld nicht auszugeben.
>
>Always on ist für mich kein Ausschluss Kriterium, ein Last of Us 2 würde ich auch mit Always On spielen, aber bei einem Spiel, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich es wirklich will, führt so was wie Always On dann doch recht einfach zum Nicht-Kauf.
>
>Ich habe keine Lust, das Spiel in zwei Jahren evtl. zum ersten Mal spielen zu wollen, und dann gibt es keine Server mehr, weil Steep 2 draussen ist. Für so ein Szenario zahle ich 15 Euro Miete, aber keine 70 oder mit Season Pass gar 80 Euro.


Hättest es ja in der Open Beta testen können. Ich hatte meine Eindrücke hier gepostet, ist für mich ein Grabbeltisch-Titel:
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=334792]

Die Forenreaktion im GAF ist auch eher verhalten, um nicht zu sagen: vernichtend. Kritikpunkte sind vor allem die etwas miese, gar langweilige Steuerung und das karge "Leveldesign". Jetzt ist ja noch rausgekommen, dass weitere Sportarten hinter eine Bezahlschranke gepackt werden.
< Auf diese Nachricht antworten >