Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2016 06:27 Uhr
Thema: Ich glaub, so langsam brauch ich eine PS4 Pro Antwort auf: Ich glaub, so langsam brauch ich eine PS4 von membran
>Die Konferenz gerade, hart. GT Sport inkl VR, Windjammers, WipEout Collection/Remaster, ächz.

Ja, das hat mich auch sehr beeindruckt, und gerade GT Sport könnte das Spiel sein, das mich dann doch dazu bringt, irgendwann 2017 auf die Pro zu gehen, weil ich da schon einen deutlichen Unterschied zur Standard PS4 erwarte.

Über Wipeout freue mich mich sehr, da ich mangels PS3 das aktuell auf dem Fernseher nicht spielen kann und auf der Vita ist es einfach nicht dasselbe bzgl. Steuerung.

Wipeout war neben Last of Us tatsächlich das Spiel, dass ich zu Xbox Zeiten tatsächlich am meisten vermisst habe.

Und Du hast den neuen Shooter von Housemarque vergessen, sah auch toll aus.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >