Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2016 13:40 Uhr
Thema: Re:Rocket League League Season 2 LAN Grand Final Antwort auf: Rocket League League Season 2 LAN Grand Final von membran
>Dem LAN-Finale ging eine längere Saison in zwei Ligen (Amerika, Europa) voraus und die besten vier (?) Teams aus der jeweiligen Liga haben sich für die Playoffs qualifiziert, die am vergangenen Wochenende in einem LAN-Setting ausgetragen wurden (Kronovis Team hat es übrigens nicht dorthin geschafft, keine Ahnung, was da los war, von den Comments her wohl teaminterne Querelen; ich verfolge Rocket League eSports Zeug nicht, aber das Season Grand Final kann man sich ja mal angucken).

Waren schon beim letzten mal nicht sonderlich stark und kamen nur wegen des neuen Typs zum Titel (wurde dann auch MVP des Turniers). Keine Ahnung, ob der dieses mal überhaupt noch dabei war, der ist da wohl auch nur kurzfristig dazugekommen. Die haben auch sonst eine recht hohe Fluktuation an Spielern. Wobei ich nicht weiß, ob so was bei eSports normal ist. Aber Kronovi war letztes mal schon der letzte von der alten Besetzung.

>Ist übrigens ein "europäisches" Finale, die ganzen NA-Teams wurden wohl ziemlich schnell aus dem Turnier gekickt (Double Elimination Format).

Liegt vielleicht auch Lag (Jet nicht Input!), das Turnier war dieses mal ja glaube ich in Amsterdam.

>Mit Timestamp-Link:
>[https://www.twitch.tv/rocketleague/v/105220750?t=07h13m56s]


Wird heute Abend nachgeholt, hatte das am WE komplett verschwitzt. Muss da nächstes mal doch einen Kalendereintrag setzen.
< Auf diese Nachricht antworten >