membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2016 12:00 Uhr
Thema: Rocket League League Season 2 LAN Grand Final Antwort auf: Rocket Fucking League von membran

"Mockit Aces" vs "Flipsid3 Tactics", Best of 7, Sieger geht mit $50.000 nach Hause.

Dem LAN-Finale ging eine längere Saison in zwei Ligen (Amerika, Europa) voraus und die besten vier (?) Teams aus der jeweiligen Liga haben sich für die Playoffs qualifiziert, die am vergangenen Wochenende in einem LAN-Setting ausgetragen wurden (Kronovis Team hat es übrigens nicht dorthin geschafft, keine Ahnung, was da los war, von den Comments her wohl teaminterne Querelen; ich verfolge Rocket League eSports Zeug nicht, aber das Season Grand Final kann man sich ja mal angucken).

Ist übrigens ein "europäisches" Finale, die ganzen NA-Teams wurden wohl ziemlich schnell aus dem Turnier gekickt (Double Elimination Format).

Mit Timestamp-Link:
[https://www.twitch.tv/rocketleague/v/105220750?t=06h20m30s]

Edit: Einmal den Link auf Wunsch geändert.

***Diese Nachricht wurde von Sascha am 05.12.2016 18:28 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >