membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 17:55 Uhr
Thema: Re:"Quelle? Mein örtlicher MediaMarkt!!1" Antwort auf: "Quelle? Mein örtlicher MediaMarkt!!1" von Felix Deutschland
>Ah nee, das Video war nix. Habs drei Minuten vor Ende ausgemacht, wayne. "My local Target" MY ASS. Ein audiovisueller M!-Post. Als nächstes nimmt er sich DHL-Boten vor, you'll see...

Hatte es selber nicht gesehen, fand das Thema aber auch etwas strange.

Edit: Er macht das aber auch an sehr kurzen Amazon Preorder-Fenstern fest und an diversen Berichten zur Knappheit.

Und zu deinem "my local Target" Vorwurf, man muss sich da auch vor Augen halten, dass das so ein US-Riesenkomplex-Supermarkt ist:





Wahrscheinlich so groß wie 50 Fussballfelder, so dass der faule Ami von Welt mit so einem Ding durch die langen Gänge tuckert:



***Diese Nachricht wurde von membran am 28.11.2016 18:47 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >