NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 14:58 Uhr
Thema: Re:Was mir nicht klar ist... Antwort auf: Re:Was mir nicht klar ist... von membran
>>War mal so, dass man nur mit Fullspeed Leute zerstören konnte. Ist seit einem Update aber SEHR runter gesetzt worden. Irgendwas "vor Fullspeed" reicht mittlerweile.
>
>Ah, gut zu wissen. Aber das wird schon sehr nah dran an SuperSonic sein, oder?


Genau weiß ich es nicht. Fiel mir erst auch nicht auf, aber ein paar andere Leute haben das bemängelt und schließlich habe ich es auch gesehen/erlebt. :)

>>Ich hatte mal eine Situation, da fuhr der Gegner an der Wand, ich fahre ihm von unten in die Seite und ICH werde zerstört!!11
>
>Ganz klar Server/Client Lag.


Ja, war auch im Privatmatch gegen jemanden, der sehr viel mit Lags zu tun hat.

Bei einem Speedtest heißt es bei ihm "Ping 23 ms", aber im Spiel (und auch im TS) geht der Ping stellenweise auf 800 +/- 200 ms hoch.
< Auf diese Nachricht antworten >