NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 13:22 Uhr
Thema: Re:Was mir nicht klar ist... Antwort auf: Re:Was mir nicht klar ist... von membran
>>>War mal so, dass man nur mit Fullspeed Leute zerstören konnte. Ist seit einem Update aber SEHR runter gesetzt worden. Irgendwas "vor Fullspeed" reicht mittlerweile. Ich hatte mal eine Situation, da fuhr der Gegner an der Wand, ich fahre ihm von unten in die Seite und ICH werde zerstört!!11
>>
>>Aber auch theoretisch schon eine Sekunde nach dem Anpfiff? Es gibt kein Anzeige, die sich erst füllen muss?


Wenn man den Anstoß hat, bei dem man noch 2x 12er Boost unterwegs einsammelt und die Rolle richtig timed, kann man direkt beim Aufschlag den Gegner zerstören.

>Im Umkehrschluss kannst du SuperSonic Speed halten, wenn du periodisch Boost gibst und wieder davon ablässt, aber auf dem Platz dürften die meisten Dauerboost halten (mich eingeschlossen, ich nehme mir das immer wieder vor und vergesse es einfach).

Ja, das ist dann immer, wenn man es sehr eilig hat und besonders schnell sein will/muss. :D Bestes Beispiel: Ball rollt/fliegt zum eigenen Tor und keiner ist in der Nähe.
< Auf diese Nachricht antworten >