NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 13:10 Uhr
Thema: Re:Ist ja klar.... Antwort auf: Re:Ist ja klar.... von membran
>>Ich weiß nicht, wovon Du sprichst, aber membran sprach davon, einfach 3x3 mit PPlern zu spielen. Ihr würfelt dann einfach aus, in welchem Team ich sein muss! ;)
>
>Du musst nur in das Gegnerteam von Iche, dann ist das ausgeglichen!!!


:D

Habe auch noch ein paar Leute zur Hand, die eher neu sind. Leider gilt: Wenn "Fatal" mitspielt, wird es ekelhaft. :-/ Aber der ist bei 2vs2 auch mittlerweile "Champion".

Wobei: membran, Giama, Fatal, Don, Hörnchen und ich müsste ne ziemlich okaye Aufstellung geben. Dann halt Giama, Fatal und Don in ein Team und die anderen ins andere. Müsste RELATIV fair sein.

Das Hauptproblem ist, dass die nicht so guten Leute/Anfänger wirklich wenig zum eigentlichen Spiel beitragen. Meistens fahren die auf dem Boden umher und gucken zu, wie Volleyball gespielt wird.


>>>Dazu kommen diese verfluchten Framedrops bei 144 fps bzw. bei eigentlich jeder Einstellung.
>>
>>Huch, ich hab da einfach 60 gelassen, soll ich da...
>>"MEINE HERREN, MUSS MAN DIR DENN WIRKLICH ALLES SAGEN!?"
>>Jaaaaa...
>
>Ach, der NoPro spielt auf seinem fancy 144hz Monitor. Wenn ich so einen hätte, würde ich auch auf 144fps aus sein. :)
>
>Ach und NoPro, lock doch mal auf 120fps. Das dürfte auf dem Monitor auch tearing-frei sein.


Auch schon versucht... Das gleiche Problem. :( Nur droppt es dann nicht von 144 auf 115, sondern von 120 auf 105 oder so. Hatte auch mal VSync aus: Da schwankt es zwischen 200 (?) und 115 Frames. WTF!

Erst dachte ich auch, es läge am 2. Bildschirm, aber selbst, wenn der abgeklemmt ist, tritt das Phänomen auf.
< Auf diese Nachricht antworten >