membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 12:54 Uhr
Thema: Re:Ist ja klar.... Antwort auf: Re:Ist ja klar.... von Don Cosmo
>Ich weiß nicht, wovon Du sprichst, aber membran sprach davon, einfach 3x3 mit PPlern zu spielen. Ihr würfelt dann einfach aus, in welchem Team ich sein muss! ;)

Du musst nur in das Gegnerteam von Iche, dann ist das ausgeglichen!!!

>>Dazu kommen diese verfluchten Framedrops bei 144 fps bzw. bei eigentlich jeder Einstellung.
>
>Huch, ich hab da einfach 60 gelassen, soll ich da...
>"MEINE HERREN, MUSS MAN DIR DENN WIRKLICH ALLES SAGEN!?"
>Jaaaaa...


Ach, der NoPro spielt auf seinem fancy 144hz Monitor. Wenn ich so einen hätte, würde ich auch auf 144fps aus sein. :)

Ach und NoPro, lock doch mal auf 120fps. Das dürfte auf dem Monitor auch tearing-frei sein.
< Auf diese Nachricht antworten >