Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 12:26 Uhr
Thema: Re:Was mir nicht klar ist... Antwort auf: Re:Was mir nicht klar ist... von NoGoProGamer (DG)
>War mal so, dass man nur mit Fullspeed Leute zerstören konnte. Ist seit einem Update aber SEHR runter gesetzt worden. Irgendwas "vor Fullspeed" reicht mittlerweile. Ich hatte mal eine Situation, da fuhr der Gegner an der Wand, ich fahre ihm von unten in die Seite und ICH werde zerstört!!11

Aber auch theoretisch schon eine Sekunde nach dem Anpfiff? Es gibt kein Anzeige, die sich erst füllen muss?

>Bei den Mitspielern klappt das nicht. Aber wegrammen kann man sie trotzdem sehr ungünstig. ;)

Ist ja nicht so, daß ich absichtlich einen Mitspieler zerstören wollte, aber die Liste an Dingen, die nicht unabsichtlich machen will, ist recht lang...
< Auf diese Nachricht antworten >