Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 12:23 Uhr
Thema: Re:Ist ja klar.... Antwort auf: Ist ja klar.... von NoGoProGamer (DG)
>da holt sich Don das Spiel DANN, wenn bei mir fast der Saft raus ist. :(

Junges Blut belebt Deine Manneskraft wieder!

>Vor allem UNRANKED (!) mit meinem Hauptaccount bekommen wir fast nur noch Gegner, die eklige Arbeit bedeuten. Sooo hoch ist mein Unranked-Wert nicht mal (ca. 760 Punkte), aber anscheinend spielen die meisten guten Leute fast nur ranked, sodass diese bei unranked lediglich im 700-800 Punktebereich unterwegs sind.

Ich weiß nicht, wovon Du sprichst, aber membran sprach davon, einfach 3x3 mit PPlern zu spielen. Ihr würfelt dann einfach aus, in welchem Team ich sein muss! ;)

>Und mich nervt bei dem Spiel nach kurzer Spielzeit fast alles nur noch wie die Pest.

Dafür seh ich Dich das ziemlich oft spielen! :o

>Dazu kommen diese verfluchten Framedrops bei 144 fps bzw. bei eigentlich jeder Einstellung.

Huch, ich hab da einfach 60 gelassen, soll ich da...
"MEINE HERREN, MUSS MAN DIR DENN WIRKLICH ALLES SAGEN!?"
Jaaaaa...

>Die Ausführungen von membran sind natürlich alle richtig, allerdings dürfte es einen Anfänger angesichts der Informationsflut dezent überfordern.

Erstaunlichweise geht es, also rein theoretisch weiß ich, was gemeint bzw. zu tun wäre, aber es ist halt so, als würde man sagen: "Du musst nur wie Ronaldo einen Übersteiger machen, wie Messi durchtänzeln und dann abziehen wie Ibrahimovic!"

>Ich wäre auch gewillt, das Stückchen mit euch zu gehen, sofern Zeit und Lage günstig sind.

Ich spiele erst mal vor mich hin und wenn mir jemand unter die schwitzigen Arme greifen will, dann soll er doch!
< Auf diese Nachricht antworten >