Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 09:45 Uhr
Thema: Was mir nicht klar ist... Antwort auf: Rocket Fucking League von membran
- Manchmal hat der Ball so rote Lichter an, bisserl Dampf haut es auch raus? Was bedeutet das genau? Nur, daß ihn ein Spieler mit viel Schmackes geschossen hat/der Ball gerade flott unterwegs ist?
- Wie steuert man die Richtung des Balles genau in der Luft? Natürlich allein schon dadurch, wie man zum Ball steht, aber das genaue Zielen? Ich belege mit der BallCam natürlich erst mal zum Ball hin per Stick und versuche per A-Jump/Rolle/Dings ihn zumindest mal zu erreichen. So was wie AfterTouch oder Co gibt es sicher nicht...!?
- Wenn man eine Mütze auf hat, dann verändert sich die Hitbox des Autos jedoch nicht, oder?
- Kann man auch an der Decke weiter fahren oder nur die Wände? Bislang einfach noch nicht dazu gekommen, es selber zu testen. :)

Ansonsten ist erstaunlich wenig, was mir rein vom Verständnis noch nicht klar ist. Was mir fehlt, ist natürlich die Erfahrung und die Skills. Wie membran wieder und wieder über meinen Kopf geflogen ist ... ich hüpfe noch wie ein Depp nach den fliegenden Hendln. Aber: wird schon!
< Auf diese Nachricht antworten >