Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 02:36 Uhr
Thema: Re:Titanfall 2 PC Origin Code, Amazon, 30 EUR. Antwort auf: Re:Titanfall 2 PC Origin Code, Amazon, 30 EUR. von Icheherntion
>>Öhm, Hallo, McFly? Jemand zu Hause? Und Bock auf Multiplayer?
>
>Oh, erst jetzt gesehen. Prinzipiell ja, aber im Moment ist's etwas knapp mit der Zeit.


Ja, same here!!!!!!!1 Machen wir halt nächstes jahr, dann sind wir ja auch richtig schön entre nous.

>Und wenn Herr Como jetzt auch noch RFL hat, muss das wohl auch wieder öfter angeworfen werden.

Zum ersten mal seit Jahren kann ich einwerfen, dass ich was besseres zu tun hab, aber reitet den schön ein, dann nächstes jahr fein knechtung. keine ahnung ob ich bis zum 8. noch oft abends die muße finden werde.

>Aber ich schau mal, dass ich die Woche ein paar Runden den SP ausprobiere und wenn er mir gefällt (bzw. mich die Steuerung nicht nervt), können wir mal ein paar Runden online wagen.

Die Steuerung ist fantastisch (Bitte denk dran, als erstes nach dem Spielstart die Padkonfiguration "Bumper Jumper" auszuwählen wenn du mit pad zockst - was absolut geht und auch online auch in teil 2 noch wettbewerbsfähig ist - kein wunder, zocken halt kaum Pr0s...) und wird von der Kampagne superb einbezogen. Man macht echt viel mit Wallruns und so, das sind die besten teile der kampagne eigentlich. Alles, wo man nicht in nem titan ist, macht total spaß, und man ist fast nur für endgegnerkämpfe in nem titan. Richtig gute kleine Kampagne komplett ohne Leerlauf, also wirklich ohne Leerlauf und nicht nur so "Ich muss das fürs Review sagen, obwohl ich mich gelangweilt hab"-"Ohne Leerlauf". Direkt hinter Doom was FPS dieses Jahr angeht im SP.

MP auch immer noch sehr gut.
< Auf diese Nachricht antworten >