membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2016 13:04 Uhr
Thema: Re::zu-Kreuze-kriech: Antwort auf: :zu-Kreuze-kriech: von Don Cosmo
>Ich war doof, ich gebe es zu.

One of us!

>Habe noch nix verstanden, aber schon einen Hattrick gemacht und 4 Tore geschossen. Offenbar haben die anderen noch weniger verstanden. :)

Gut, hab ich also richtig gelegen mit meiner Vermutung. Es spielen eingach soviele Leute, da muss genügend Frischfleisch vorhanden sein. Wenn du mit einem von uns zudammenspielst, kommen aber natürlich auch entsprechende Gegner.

>Ein herzlichen Dank an dieser Stelle an membran für sein konstantes Arbeiten an meinem Schweinehund und den 4k-Downsampling-Support gestern. Aber schon kurios, daß es dann OotB maximal 720p als Auflösung bietet, wo die Engine offenbar super-performant ist!?

Das ist wohl irgendwie ein Bug mit machen Monitor/HDTV Setups, hatten andere auch und mussten es über die .ini lösen. Normalerweise sollte da 1080p als Option auftauchen. Ist dein TV als zweiter Monitor eingestellt oder deine Desktop-Auflösung auf 720p gesetzt? Kann sein, dass das Spiel die Desktopauflösung als Max-Wert nimmt, weswegen die Downsampling-Nummer nur über .ini Edit funktioniert und er die DSR Auflösungen in der Auswahl im Spiel ignoriert.



>Nun, aber ihr wisst, ich werde euch dann die nächsten Wochen mit offensichtlich zu beantwortenden Fragen nerven! Ich lese aber erst mal eine Menge der Äste hier durch...
< Auf diese Nachricht antworten >