Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2016 09:07 Uhr
Thema: :zu-Kreuze-kriech: Antwort auf: Rocket Fucking League von membran
>Das beste Skillgame seit Trials. Derzeit umsonst auf PSN+ und für 20 Flocken auf Steam. PC/PS4 Crossplay. Wer das nicht spielt, ist doof.

Ich war doof, ich gebe es zu. Habe noch nix verstanden, aber schon einen Hattrick gemacht und 4 Tore geschossen. Offenbar haben die anderen noch weniger verstanden. :)

Ein herzlichen Dank an dieser Stelle an membran für sein konstantes Arbeiten an meinem Schweinehund und den 4k-Downsampling-Support gestern. Aber schon kurios, daß es dann OotB maximal 720p als Auflösung bietet, wo die Engine offenbar super-performant ist!?

Nun, aber ihr wisst, ich werde euch dann die nächsten Wochen mit offensichtlich zu beantwortenden Fragen nerven! Ich lese aber erst mal eine Menge der Äste hier durch...
< Auf diese Nachricht antworten >