Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2016 20:21 Uhr
Thema: Re:Pieps Antwort auf: Re:Pieps von Felix Deutschland
>Wobei, mir scheint's, auch Hello Games da auf ein totes Pferd... einpatchen. Einupdaten.

Hmmm, haben sich natürlich selber in die Lage manövriert. Ewig nix großartiges tun oder sagen, da bleibt dann nur Flucht nach vorne oder wirklich einbuddeln. Mir ist das so rum lieber, das Engagement wäre früher besser gewesen, aber man wird sehen, wie weit es reicht.

>Der Zug ist abgefahren. Ich glaub, selbst wenn sie echten Coop/Competitive Multiplayer einbauen, sogar "massive" mit ALLEN SPIELERN AUF EINEM SERVER oder sonstiger Quatsch der nie passieren wird, wär's damit nur einen Schritt weiter, noch einer von drölf Millionen Survivalgame-Klonen auf Steam zu sein.

Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall. Aus Gründen!

>Was soll denn Base Building noch dem eigentlichen Spiel hinzufügen? "Ui, ich kann ein Baumhaus auf Egalotron IV bauen, damit 60 Minuten wegpissen, ein Achievement bekommen und das Ding dann nie wieder sehen", doll. Das hat ja schon bei Fallout 4 die Massen in Exstase versetzt.

Da konnte man zumindest locker zurückkehren mit einem Klick und die Abwehranalagen sich durch die Monster fräsen zu sehen, war schon nett. Wird in NMS alles nicht passieren, Basenbau bei der Ausgangslage ist wirklich, wirklich merkwürdig. Aber vielleicht kann man in der Tat zu dieser oder jeder Basis beamen? Zu welchem Zweck aber?
Naja, ich werds mir anschauen...
< Auf diese Nachricht antworten >