becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2016 11:29 Uhr
Thema: Re:Dangerous Golf - Wat? Antwort auf: Dangerous Golf - Wat? von Felix Deutschland
>Hab 1080p an, aber das Spiel rendert die Spielgrafik (Nicht jedoch die Menüs) in so ner komischen zwischenauflösung, die schwer nach 720p Upscaled oder so aussieht. Bah. Ausserdem ein völlig gestörtes verhältnis zwischen Menügeklicke und richtiger Interaktion. Das hat mit Golf genau gar nichts zu tun; bei jedem Loch scheint der Großteil der interaktion die fünf Sekunden zu sein, wo man seinen Super-Smash (Oder so) auslöst und dann mit dem Ball ultratranig durch die Settings hüpft, für ein paar Sekunden nur, wohlgemerkt.
>
>Wäh?! Kommt da noch was? Das isses doch eigentlich schon, oder?


Ich dürfte einer der wenigen sein, die sich im SP alles (Secrets alle Goldmedaillen, usw) angetan hat, aber so recht weiß ich auch nicht, warum ich das gemacht habe.
Es gibt immer mal wieder Level, die ein wenig umfangreicher sind und bei denen man doch ein paar Schläge mehr macht und etwas im Voraus planen muss bzw. die Extras überlegt einsetzen muss, aber das ganze ist doch eine recht große Glückslotterie, bei der sich einem nie erschließt, warum die Punktzahl jetzt gut oder schlecht ist. Am besten ist, wenn man beim putten plötzlich durch eigene Dummheit oder weil der Ball an einem kleinen Hindernis hängen bleibt, einen erfolgreichen Putt über 4 Ecken hinlegt und die Gold-oder Platinmedaille bekommt, obwohl das Loch bis dahin absolut schlecht lief.
Spiel dürfte mein größter Fehlkauf dieses Jahr gewesen sein.
< Auf diese Nachricht antworten >