Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2016 08:47 Uhr
Thema: Re:Ich gebe zu, ich schaue alle 2-3 Tage mal ins Reddit... Antwort auf: Re:Ich gebe zu, ich schaue alle 2-3 Tage mal ins Reddit... von membran
>Hey, ich hab extra ein Bild 'shopped für den Ast hier, und keiner hat dazu was gesagt! Das war orginal content, kein google image copypasta!




>Aber generell zum Thema, [ ... ] Gleiches Recht für alle.

Da sprichst Du erneut wahre Worte. Der für mich wichtigste Punkt ist, daß der Release in der Tat noch nicht so lange her ist und das Ding so derartig fallen gelassen wurde ist >>für mich<< zumindest Neuland. So einen richtigen Clusterfuck-Titel hatte ich bislang bewußt noch nicht.
Naja, wie gesagt werde ich dennoch nur noch dazu was posten, wenn es WIRKLICH was neues gibt. :)
< Auf diese Nachricht antworten >