Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2016 16:47 Uhr
Thema: Re:Ich gebe zu, ich schaue alle 2-3 Tage mal ins Reddit... Antwort auf: Re:Ich gebe zu, ich schaue alle 2-3 Tage mal ins Reddit... von Felix Deutschland
>Das da immer rhetorisch in so 9/11- oder Reichskristallnacht-Rhetorik operiert wird... njefz.

Welche Worte soll ich bitte wählen, die von den Herren Hitler und Himmler noch nicht vergewaltigt wurden?
Ich habe die Worte von Jim noch recht deutlich im Ohr, wie er über die Aliens (ich hab mich natürlich vertan, es waren die Colonial Marines und nicht Isolation) und Randy Pitchfork hergezogen ist. Man darf the thing als egal ansehen und ich sehe es schon als egal an, jedoch the thing für sich nicht ... aus der Erinnerung streichen? Verblassen lassen?

>Dieser Eifer wirkt immer mehr wie ne Ersatzhandlung. Irgendeine Art von Zorn, die man woanders nicht loswird, entlädt sich dann in so Quatsch. Oder man hat wirklich keine anderen Probleme.

Naja, ich fand es eben lustig, daß hier der Hinweis drin ist, man solle sich doch bitte an ihre SocialMedias halten, wenn man die neuesten Updates zu dem Spiel nicht verpassen will. Und daß nach einem Monat Flaute dann zwei MicroBugs gefixt wurden.

>Niemand muss doch noch Monate später über Murrays Twitter-Feed geiern, ob der Heini irgendwas von sich gibt. Einfach mental ne Notiz machen "Beim nächsten mal dem Hype nicht auf den Leim gehen (...als ob!)" und gut is.

Ich hab die Kanäle allesamt von Twitter oder YouTube geworfen, so ist es nicht. Nur ins Reddit Subreddit werfe ich halt alle paar Tage einen flüchtigen Blick in der Größenordnung 2-3 Minuten. Zu mehr reicht mein Eifer nicht.

>Nicht, dass ich nicht selber fast immer der schlimmste war, was Hyperbole und Lautstärke betrifft, aber das ganze Spielchen ist doch mittlerweile so oft durchgespielt worden, was soll es da noch anderes sein als eine von vielen schlechten Angewohnheiten, die ein mittlerweile scheinbar unrettbar vergiftetes Medium und dessen Anhängerschar nicht abzulegen bereit/fähig ist?

Jaja, ich habe den EINEN Titel, der mir wirklich viel Herzblut ins Wallen gebracht hatte und da haue ich nun einen Monat nachdem ich es zum letzten mal angehabt habe, kurz noch mal drauf. Man möge mir bitte vergeben und die Kirche im Dorf lassen.

Der nächste Ast wird nur entstehen, wenn es ein wirkliches Update/Erweiterung gibt oder sich Murray tatsächlich äußert.
Also nie!
Versprochen!
< Auf diese Nachricht antworten >