Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2016 15:49 Uhr
Thema: Re:Ich gebe zu, ich schaue alle 2-3 Tage mal ins Reddit... Antwort auf: Re:Ich gebe zu, ich schaue alle 2-3 Tage mal ins Reddit... von Don Cosmo
>Und wie er auch sagt, es ist gut und richtig, daß "man" das einfach nicht vergisst, was und wie es abgelaufen ist.

Das da immer rhetorisch in so 9/11- oder Reichskristallnacht-Rhetorik operiert wird... njefz.

Dieser Eifer wirkt immer mehr wie ne Ersatzhandlung. Irgendeine Art von Zorn, die man woanders nicht loswird, entlädt sich dann in so Quatsch. Oder man hat wirklich keine anderen Probleme.

Niemand muss doch noch Monate später über Murrays Twitter-Feed geiern, ob der Heini irgendwas von sich gibt. Einfach mental ne Notiz machen "Beim nächsten mal dem Hype nicht auf den Leim gehen (...als ob!)" und gut is.

Nicht, dass ich nicht selber fast immer der schlimmste war, was Hyperbole und Lautstärke betrifft, aber das ganze Spielchen ist doch mittlerweile so oft durchgespielt worden, was soll es da noch anderes sein als eine von vielen schlechten Angewohnheiten, die ein mittlerweile scheinbar unrettbar vergiftetes Medium und dessen Anhängerschar nicht abzulegen bereit/fähig ist?
< Auf diese Nachricht antworten >