Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2016 14:22 Uhr
Thema: Re:Ich gebe zu, ich schaue alle 2-3 Tage mal ins Reddit... Antwort auf: Ich gebe zu, ich schaue alle 2-3 Tage mal ins Reddit... von Don Cosmo
>>Totere Pferde kann man ja gar nicht verprügeln...
>
>Viel ist dort auch nicht mehr los,


Das überrascht mich jetzt aber!!!1

>aber zB der Counter "Days since Sean Murray last tweeted ..." sind schon irgendwie kurios. Ich hänge da seelisch nimmer dran, aber der Mann kann sich den Rest seinen Lebens digital nicht tot stellen? Ich will es einfach mitbekommen, was draus wird, egal was draus wird.

Es ist mir echt latten, was Sean Murray macht oder nicht macht. Schlußendlich machen die Leute ihm ihre eigene Naivität zum Vorwurf. So wie die Leute, die Warner Brothers wegen des Suicide Squad Trailers verklagen wollten. So viel Wut, die einfach brachliegt bei den Leuten, dass sie wegen eines gurkigen Videospiels, von denen man in den 90ern pro Jahr mindstens zehn von gekauft hat (Neben all den mittelguten und großartigen Titeln) so eine persönliche Vendetta gegen den Kerl fahren. Murray macht das einzig richtige und hält den Leuten das Drama einfach vor, dass diese einfordern. Von dem wird man frühestens in zwei Jahren wieder nen Piep hören, dann hat die "Gamer"-Gemeinde mit ihrem kollektiven Spatzenhirn eh schon wieder alles vergessen und kündigt ein neues Projekt an, "deliberately small-scale" und "a fresh start" usw. usf. man kennt das ja.
< Auf diese Nachricht antworten >