Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2016 14:48 Uhr
Thema: Re:American Truck Simulator: Landmass Rescale Antwort auf: American Truck Simulator: Landmass Rescale von membran
>Von den Devs, keine Mod. Was sagt Felix dazu?

Wurde anfang diesen/ende letzten Jahres glaube ich schon verkündet. SCS kündigen Sachen immer sehr früh an, teilen dann aber auch mit, dass die Wartezeit entsprechend lang ist. Ich finde das sehr gut, glaube aber kaum, dass die Kameraden irgendwann einen nennenswert größeren Teil der USA abzubilden imstande sind, nicht bei deren Arbeitstempo. Aber grundsätzlich natürlich geil & more bang for your buck, da die Kosten für das Rescale nicht an die Kundschaft weitergegeben werden.

Das Spiel hat ne gümmelige Engine, aber der Entwickler ist echt gut dahinter im Rahmen seiner Möglichkeiten. Sehr sympathischer, transparenter und kommunikativer Entwickler, sehr faire Bepreisung von Content-Packs. Find ich seit ich damals ETS2 gekauft habe unbedingt lobenswert, was die machen. Interessiert halt normalerweise keine Sau, weil halt Euro Truck Simulator.

>[https://www.rockpapershotgun.com/2016/11/17/american-truck-simulator-update-review/]
>
>The facts are these: for some time now, the developers, aware of grumbles that they seemed to have made usa rather than USA, have been diligently re-scaling the in-game landmass. This is not simply a matter of making roads longer and plains wider, but of manually adding more roads, more intersections, more gas stations and even more towns and cities. It’s not simply blown up: the new space has been diligently filled-in too. The effect is revelatory.
>
>Where previously driving most of the length of the map (South-East Arizona to North-West California) took somewhere in the region of half an hour, now it’s two hours, pushing three. Far, far more than that if you want to take the long way round.
< Auf diese Nachricht antworten >