Robert Garcia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2016 14:11 Uhr
Thema: Re:Frage zur Übertragbarkeit von Spielen Antwort auf: Re:Frage zur Übertragbarkeit von Spielen von Mschl
>>So sieht's aus! :p
>>
>>Ja Mschl, du kannst das Spiel mit deinem XBL Account kaufen und dann auf deiner neuen Xbox One zocken. Kannst du auch vom Marketplace auf der Wesite aus machen.
>
>Hmm. Nicht mit meinem Account. Mein Sohn hat die Gold-Mitgliedschaft.
>
>>Dazu noch ein Spar-Tip:
>>
>>Durch Family Sharing kannst man einen Titel einmal kaufen und auf zwei Konsolen gleichzeitig und uneingeschränkt zocken.
>>
>>Dazu muss man in den Settings der Konsole den/die entsprechenden Gamertags zur Familie hinzufügen und anschließend muss dein Sohn deine Konsole in den Settings als seine Heimkonsole einstellen und seine Konsole stellst du als deine Heimkonsole ein.
>>
>>Ist das alles eingestellt, taucht jeder Digitale Erwerb von dir oder deinem Sohn in der Sektion "Bereit zum installieren" auf.
>
>Genau das wollte ich wissen. Passt! Vielen Dank.
>

Gerne. Eventuell ist damit dann auch der Gold Account Status shared.
Auf ein und derselben Konsole geht das garantiert. Bei zwei Konsolen bin ich mir nicht sicher.
< Auf diese Nachricht antworten >