Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2016 14:03 Uhr
Thema: Re:Frage zur Übertragbarkeit von Spielen Antwort auf: Re:Frage zur Übertragbarkeit von Spielen von Robert Garcia
>So sieht's aus! :p
>
>Ja Mschl, du kannst das Spiel mit deinem XBL Account kaufen und dann auf deiner neuen Xbox One zocken. Kannst du auch vom Marketplace auf der Wesite aus machen.


Hmm. Nicht mit meinem Account. Mein Sohn hat die Gold-Mitgliedschaft.

>Dazu noch ein Spar-Tip:
>
>Durch Family Sharing kannst man einen Titel einmal kaufen und auf zwei Konsolen gleichzeitig und uneingeschränkt zocken.
>
>Dazu muss man in den Settings der Konsole den/die entsprechenden Gamertags zur Familie hinzufügen und anschließend muss dein Sohn deine Konsole in den Settings als seine Heimkonsole einstellen und seine Konsole stellst du als deine Heimkonsole ein.
>
>Ist das alles eingestellt, taucht jeder Digitale Erwerb von dir oder deinem Sohn in der Sektion "Bereit zum installieren" auf.


Genau das wollte ich wissen. Passt! Vielen Dank.

mschl
< Auf diese Nachricht antworten >