Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2016 07:33 Uhr
Thema: Geburtstagsgeschenk von Nintendo ... Antwort auf: WiiU - über 2 Jahre alt und immer noch nicht tot! von Don Cosmo
... habe von Nintendo einen Geburtstagsmail bekommen mit einem 30% Rabatt auf ein Spiel. In der Auswahl Liste stehen diverse 3DS / WiiU Spiele, aber das einzige, was mich wirklich interessiert und ich nicht habe, wäre das gute Woll Yoshi auf der WiiU. Glaube da schlage ich jetzt endlich mal zu, habe für die WiiU irgendwie dieses Jahr so gut wie nix gekauft außer VC Titel. Und dem legendären Star Fox Zero.

Ansonsten guckt mich Zelda: Twilight Princess im eShop so an. Ist das gut? Habe ich auf der Wii verpasst, aber ich mag die 3D Zeldas (vor allem OoT) und liebe ALBW.


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 18.11.2016 07:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >