Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2016 17:32 Uhr
Thema: Re:her damit ... Antwort auf: Re:her damit ... von Don Cosmo
>>Warum baust du deiner Zitierung meiner Aussage einen Schreibfehler ein?
>
>Kann mir vorstellen, daß er es mit iPhone geschrieben hat und wenn man da im Edit-Fenster scrollt, will iOS ganz oft Wörter ändern, auf die man nur draufgekommen ist zwecks Scrolling. Ist mir schon paar mal passiert, bei komplett unbekannten Wörtern wird iOS auch mal richtig biestig und WILL das Wort löschen...


Es war Safari auf dem Mac. Aber das Handling unbekannter Wörter auf iOS finde ich auch weit weg von gut.

>OnTopic: wenn dies der einzige Unterschied zwischen den beiden Launch-Bundles/SKUs ist, wäre mir das recht. An Splatoon hab ich kein gesteigertes Interesse.

Sonst hast Du so einen guten Geschmack.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >