Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2016 20:24 Uhr
Thema: Re:Wieder zwei SKUs?! Antwort auf: Re:Wieder zwei SKUs?! von dixip
>Naja, oder der interne Flash-Speicher ist größer, weil da schon ein Spiel vorinstalliert ist!??

Das hoffe ich mal nicht. Bei Wuu war es durch die leichte Erweiterbarkeit letztendlich egal, ob weiß oder schwarz. Aber bei Switch scheint das nicht so zu sein.

>Ich halte es jedenfalls für unklug, in Nintendos Position mit 2 SKUs zu starten, wobei ich mal vermute, dass sie meinen, dann mehr Einheiten an den Handel ausliefern zu können, weil der Händler ja jetzt statt 10x SKU1 nun 8x SKU1 + 4 SKU2 nimmt oder so ähnlich.

Das und wohl sicherlich auch der Kampfpreis der Sparversion. Aber hilfreich oder klug empfinde ich das ebensowenig.
< Auf diese Nachricht antworten >