Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2016 18:11 Uhr
Thema: Daytoooonaaa! Antwort auf: Unspezifische und Unkategorisierbare News! von Don Cosmo
New and improved!



Aber nur wenig, sieht eigentlich aus wie Daytona 2 in hoher Auflösung. Was doof ist. Denn jetzt kann ich gar nicht mehr richtig über das jämmerliche neue Cruis'n lachen, das auch aussieht wie frisch aus den 90ern:



Damn, so im direkten Verglich sieht das sogar besser aus. Ich schieb das jetzt erst mal auf Youtube!

Aber die Frage bei beiden: Why? Arcades hatten früher die Daseinsberechtigung, dass man mal sehen konnte, wie die Spiele daheim in in ein paar Jahren aussehen werden. Um zu sehen, wie sie vor 15 Jahren ausgesehen haben, habe ich alte Konsolen oder Emus. Wer soll denn Geld für das Zeug ausgeben, wenn es so altbacken aussieht?
< Auf diese Nachricht antworten >