Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2016 11:26 Uhr
Thema: Teil 3, 100% und Teil 4 angefangen ... Antwort auf: Uncharted nächste Woche ... von Tux
Ich bin jetzt endlich mit Uncharted 3 durch, habe jetzt also kurz die ersten drei Teile gespielt um jetzt mit Teil 4 anfangen zu können. Hat auch nur 13 Monate gedauert und Teil 4 ist sogar schon erschienen. :)

Zu Teil 3: Ich fand die ersten 30% wirklich stark, was mich wunderte, weil ja Teil 3 ziemlich kritisiert wurde, oder habe ich das falsch in Erinnerung. Danach wurde es etwas belangloser, aber in Summe wurde ich auch von Teil 3 - wie von den Teilen davor - gut unterhalten.

Ich liebe die Charaktere und Dialoge und Inzinierung, auch wenn die Story selber banal ist, und meinem Gefühl nach ich jetzt drei Mal die gleiche Story in leicht abgewandelter Form erzählt wurde. Auch das (viele) Gunplay und (wenig) Erforschen mag ich durchaus.

Mein größtes Problem war, dass der Benchmark The Last of Us ist, und da verliert Uncharted in allen Belangen. Auf der anderen Seite merke ich, wie grandios doch The Last of Us eigentlich war, von der Story, den Schauplätzen und Charakteren bleibt es mit das beste, was ich je gespielt habe.

Ach ja, extrem positiv: es gab keinen klassischen, 30 minütigen Endkampf. DANKE!

Habe jetzt mit Uncharted 4 angefangen. Das sieht schon ziemlich geil aus, auch wenn ich das viele Klettern als junger Nathan am Anfang nicht gebraucht hätte. Aber jetzt, im Gefängnis, geht es richtig los. Ich freue mich.

Mein Ziel (unrealistisch): bis Ende des Jahres durch sein
Mein Ziel (eher realistisch): durch sein bis Switch erscheint


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 11.11.2016 11:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >