Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2016 10:28 Uhr
Thema: Re:Lord of Fnal Fnatasy! Antwort auf: Re:Lord of Fnal Fnatasy! von turzilla
>Wir sind übrigens total begeistert von dem Spiel. Ein klassisches FF-ATB System, das man sich so zusammenklöppeln kann, wie man will, sogar ein bißchen Story und durchaus ganz witzige Charaktere. Mein Highlight bisher ist die Goblinprinzessin, Yuna fand die Zombieprinzessin am lustigsten. Auch das "Stapeln" hat seinen Reiz, Yuna findet das Monstersammeln toll. Durch die "Murkel" werden sich aber sicher einige Fans der alten FFs abschrecken lassen, alle anderen lassen bitte die Finger davon!

Grade kam auch die Versandbestätigung von Amazon für den Guide rein (obwohl der sicher in den Briefkasten passt, ist bei dem AL-Haufen (AmazonLogistics oder ArschLöcher, je nachdem) nicht garantiert, daß der demnächst wirklich bei uns aufschlägt). Ich werde es Snoopy jedenfalls noch mal schmackhaft machen, aber mal sehen, ob sie am Wochenende Lust hat. Derzeit macht die Katze wieder einen sehr schlechten Eindruck...

BTW finde ich die Abkürzung WoFF total knorke!
< Auf diese Nachricht antworten >