turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2016 10:16 Uhr
Thema: Re:Lord of Fnal Fnatasy! Antwort auf: Re:Lord of Fnal Fnatasy! von turzilla
>>>Für die PS 4, so können Turzillamann und ich das zusammen spielen. Yuna hat auch schon ein bisschen aufgelevelt, ihr gefällt es immer, wenn man die Monster zähmen kann. Wir haben eh keine Vita. Den Guide haben wir gestern im MM gleich mitgenommen.
>>
>>Snoopy hat das Geschehen lieber direkt vor der Nase, für den Nacken ist das besser.
>>Welchen Guide habt ihr? Den deutschen von Prima? Hatte bei Amazon vorbestellt, aber der kommt erst am 17.11. zu uns..?
>
>Ja, den deutschen von Prima. Wir hatten im Vorfeld geschaut, ob der MM auch den Guide hat, ich musste aber einen Mitarbeiter fragen, weil der Guide unter denen für ein anderes Spiel versteckt war.


Wir sind übrigens total begeistert von dem Spiel. Ein klassisches FF-ATB System, das man sich so zusammenklöppeln kann, wie man will, sogar ein bißchen Story und durchaus ganz witzige Charaktere. Mein Highlight bisher ist die Goblinprinzessin, Yuna fand die Zombieprinzessin am lustigsten. Auch das "Stapeln" hat seinen Reiz, Yuna findet das Monstersammeln toll. Durch die "Murkel" werden sich aber sicher einige Fans der alten FFs abschrecken lassen, alle anderen lassen bitte die Finger davon!
< Auf diese Nachricht antworten >