turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2016 11:41 Uhr
Thema: Re:Lord of Fnal Fnatasy! Antwort auf: Re:Lord of Fnal Fnatasy! von Don Cosmo
>>Für die PS 4, so können Turzillamann und ich das zusammen spielen. Yuna hat auch schon ein bisschen aufgelevelt, ihr gefällt es immer, wenn man die Monster zähmen kann. Wir haben eh keine Vita. Den Guide haben wir gestern im MM gleich mitgenommen.
>
>Snoopy hat das Geschehen lieber direkt vor der Nase, für den Nacken ist das besser.
>Welchen Guide habt ihr? Den deutschen von Prima? Hatte bei Amazon vorbestellt, aber der kommt erst am 17.11. zu uns..?


Ja, den deutschen von Prima. Wir hatten im Vorfeld geschaut, ob der MM auch den Guide hat, ich musste aber einen Mitarbeiter fragen, weil der Guide unter denen für ein anderes Spiel versteckt war.
< Auf diese Nachricht antworten >