dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2016 14:51 Uhr
Thema: Re:Das neue CoD gibt's ja auch im Windows 10 Store. Antwort auf: Re:Das neue CoD gibt's ja auch im Windows 10 Store. von membran
>Ahahaha, wie geil. Wobei bei den CoD Spielen auf PC nie besonders viel losgewesen ist. Das neue hat auf Steam wohl auch nur 10K Leute online.

Auf dem PC dominierte afaik immer Battlefield deutlich (oder halt gleich Counter Strike). Ich weiß gar nicht, ob überhaupt mal ein CoD-Teil auf PC über 1 Mio Einheiten hatte (wobei das sicher Retail-only-Zahlen waren, damals als es noch echte Zahlen gab... Bevor die Publisher das wohl auch alles verboten haben, wie jede sonstige Berichterstattung vor- und nach Release....).

Der Win10-Store-Move ist aber echt absurd. Ohne PlayAnywhere völlig sinnlos, dazu die strikte Trennung zu anderen PC-Spielern...

Ich sehen Grabenkämpfe heraufziehen: STEAM vs. W10Store
Beim W10Store in echtem 4k, bei Steam nur 1080p!!!!
< Auf diese Nachricht antworten >