Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2016 20:06 Uhr
Thema: Re:Oah, doch, tot. Antwort auf: Re:Oah, doch, tot. von Don Cosmo
>>Nein, kann ich nicht.
>
>Ich hab mal mein Pad aufgemacht, den Akku abgeklemmt und dann and Ladegerät angeschlossen. Da blinkt dann die Lampe an der Batterie und das Pad lässt sich nicht in Betrieb nehmen. Ist das bei Dir auch so?


So in etwa. Blinken tut da jetzt aber nichts mehr, war kurz vor dem endgültigen Abschied aber das letzte Lebenszeichen. Ich gehe wie gesagt davon aus, dass der Akku den Arsch zugemacht hat. Müsste dann halt nur den alten wiederfinden. Letztens aufgeräumt, und jetzt isser weg. Nuja. Davor jahrelang jeden Tag draufgeglotzt und gedacht "Warum liegt dieses Scheißteil hier rum, lol"...

>Gibt auch einzelne Pads bei eBay, Kostenpunkt so um die 80 Euro...
>
>>Gestern nochmal versucht, das PW via Web zu ändern, kam nichts an.
>
>Hmmm, Kack.


Hotline erreiche ich niemanden. Die Nummer ist sogar von chip.de, die auf der Sony-eigenen Seite funktioniert nichtmal. Ich hab heute mal "049" vorgewählt als Ländervorwahl für Deutschland, weil die Nummer auf der Sony-Seite auch keine Vorwahl hat. War da ein Oppa in Nordfriesland dran, der das laut eigener Aussage schon gewohnt ist, dass er so angerufen wird, als ich mich mehrfach entschuldigte.

Die Nummer von chip.de gibt wenigstens die automatisierte Antwort durch, dass kein Mitarbeiter verfügbar ist, aber sie ist halt erkennbar von Sony. Ich weiß auch nicht, bin schon irgendwie verzweifelt. Da steckt halt schon Geld drin, und ich erreiche niemanden. Mit eigenen Mitteln kann ich nichts ausrichten. Ach fuck, ey.
< Auf diese Nachricht antworten >