Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2016 10:00 Uhr
Thema: Re:Oah, doch, tot. Antwort auf: Oah, doch, tot. von Felix Deutschland
Zumindest ein paar der Fragen wurden noch gelöst und zwei Jahre sind es auch noch fast geworden...

>Nicht nur wird in diesem Monat die Produktion eingestellt, mein WiiU-Pad nimmt auch einfach keinen Strom mehr auf. Na toll. Jetzt muss ich gucken, wo ich den alten Akku deponiert hab und schauen, ob der's noch tut, ansonsten - da man die Konsole ja ohne Pad nicht betreiben kann - wäre die WiiU seit heute, durchaus (unangenehm) überraschenderweise, nicht mehr für mich benutzbar. Supi! Bis zum Release von Switch isses ja nur ein halbes Jahr, und ich hab blos DIE GESAMTE BIBLIOTHEK AN HALBWEGS SPIELENSWERTEN TITELN FÜR DAS TEIL HIER RUMLIEGEN.

Kannst Du das Pad auch nicht am Stecker betreiben? Das würde dann eher auf einen Defekt im Pad als im Akku hindeuten...?!

>Hab auch keine Lust, mich heute mit der PS4 zu beschäftigen.

Schalte ich seit dem PC-Kauf der PC-Inbetriebnahme auch nur noch ein, um DVDs oder BRs zu schauen. Aber gut, bei Dir war es ein wirkliches Problem und nicht nur Schulterzucken wie bei mir.
< Auf diese Nachricht antworten >