Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2016 19:13 Uhr
Thema: Oah, doch, tot. Antwort auf: WiiU - über 2 Jahre alt und immer noch nicht tot! von Don Cosmo
Nicht nur wird in diesem Monat die Produktion eingestellt, mein WiiU-Pad nimmt auch einfach keinen Strom mehr auf. Na toll. Jetzt muss ich gucken, wo ich den alten Akku deponiert hab und schauen, ob der's noch tut, ansonsten - da man die Konsole ja ohne Pad nicht betreiben kann - wäre die WiiU seit heute, durchaus (unangenehm) überraschenderweise, nicht mehr für mich benutzbar. Supi! Bis zum Release von Switch isses ja nur ein halbes Jahr, und ich hab blos DIE GESAMTE BIBLIOTHEK AN HALBWEGS SPIELENSWERTEN TITELN FÜR DAS TEIL HIER RUMLIEGEN.

Hab auch keine Lust, mich heute mit der PS4 zu beschäftigen.
< Auf diese Nachricht antworten >