Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2016 08:31 Uhr
Thema: Re:2.2. "Guardians" ist draußen Antwort auf: Re:2.2. "Guardians" ist draußen von Guzzi
>Stimmt aber schon, was die da schreiben. Neben dem ganzen Fehler-Kram hat man
>auch Zeit ins aufhübschen gesteckt.


Da pocht wohl die Konkurrenz an! Man kann nur hoffen, daß SC dann im Gegenzug was zu ihrer Performance macht...

>Der Systemsprung wurde auch etwas poliert, mit Info-Panel im HUD, Schiff zentriert
>auf Ziel, und nette "Abbremsanimation".
>Nicht sensationel, wirkt so aber irgend wie runder.


Mir hatte ED schon immer einen sehr runden Eindruck gemacht, bin gespannt auf die Änderungen. Ich hatte es wegen NMS eine Weile vernachlässigt, werde nun wieder rein schauen!

>Was war noch? Ship Launched Fighters, Passagiere, Vulkane,
>uuuund - nie mehr selber umparken: Schifftransfer!


Hurra: Step1 - zweites Schiff kaufen!
< Auf diese Nachricht antworten >