Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2016 18:40 Uhr
Thema: Re:Alter. Antwort auf: Re:Alter. von Sascha
>
>> Ich erwähne dies in obigem Forumseintrag.
>
>Hatte ich überlesen, hab mich von deiner Wut anstecken lassen!
>
>> Wasweißich. Ich schrieb ja noch weiter oben von
>> einer DDOS-Attacke am 21.10. Deswegen vielleicht?
>
>DDOS-Attacke ist doch eigentlich nur Massenhafter Aufruf-Spam, oder?


Ja. Aber wir haben es hier mit Sony zu tun, woher sollen die wissen, ob in deren Netzwerk nicht bereits Schabernack getrieben wurde? Es ist Sony!

>Und eine DDOS-Attacke war's damals doch auch, oder?

Keine Ahnung, ich konnte einfach nicht mehr auf meine Spiele zugreifen. Einloggen ging. Das war damals nur so, dass aus irgendwelchen Gründen die PS4 unter dem US-Account nicht mehr als "primary PS4" aufgeführt war.

>Du musst dich doch
>daran erinnern.


Ja. Aber Sony hat quasi wöchentlich PSN-Probleme. Und ich nutze die PS4 bis auf Netflix für nix mehr.

>Hat sich das ganze nicht irgendwie von selber in
>Wollgewollen aufgelöst?


Nein, ich musste mit mehreren Servicemitarbeitern textchatten, und mit einem davon, der mich quasi abgewürgt hatte, zwei mal.

>Ich schau mal nachher, wo du das geschrieben
>hattest. Das ging doch über TAGE.


Zwei, drei Tage, ja. Diese Geschichte ja jetzt auch.

>
>> Nein, ich konnte mich ja, wie ich weiter oben schon erwähnte, nirgendwo mit
>> irgendeinem Passwort auf der Konsole einloggen. Jede Menüfunktion, die internet
>> brauchte, antwortete mit dem Splashscreen, dass mir ein neues PW zugeschickt
>> wird. Ich erwähnte dies bereits.
>
>Ich habe noch weniger Gehirnaktivität, als Lebensmut, von daher muss man mir
>Dinge manchmal öfter erklären oder ich erkenne Zusammenhänge erst nach dem
>dritten oder vierten Mal.


Deswegen hinterlege ich sie ja hier in Textform, zur jederzeitigen Wiederauffrischung verfügbar. [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=320978]

Ist natürlich wie immer nur belangloses Mimimimi, kennen wir ja!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 27.10.2016 18:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >