Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2016 18:08 Uhr
Thema: Alter. Antwort auf: Seit 20 Minuten in Warteschleife von Felix Deutschland
Nach 35 Minuten nen Dude an die Strippe gekriegt. Fand den Fehler auch äußerst verblüffend. Hab ihm beschrieben, was ich hier schon beschrieben hatte.

Wollte dann einen erneuten PW-Reset anstoßen, ich hatte aber durch den ganzen Prozess allein schon mein 24-Stunden-Limit an PW-Resets angefordert gehabt, und er konnte auch nix machen. Sollte mich per Browser ins PSN einloggen, was nicht funktionierte, weder mit dem neuen, noch mit dem alten Passwort. Beim alten Passwort kam aber eine andere Fehlermeldung.

Er wollte dann mit jemandem reden und ich war wieder 5 Minuten in der Warteschleife.

Als er sich zurückmeldete, wurde es interessant. "Es gibt die Theorie, dass wenn das neue Passwort beantragt wurde, das alte Passwort sofort ungültig gemacht wird, aber normalerweise ist das alte Passwort noch eine Zeit lang gültig. Ihr Fehler ist ja jetzt eher unüblich." ES GIBT DIE THEORIE. Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen aus dem Munde eines Kundendienstmitarbeiters.

Ende vom Lied: Ich soll morgen nochmal mein PW resetten und dann ggf. nochmal mit der Hotline telefonieren unter Angabe meiner Vorgangsnummer.

Was. Für. Ein. Nutzloser. Scheißverein. Konsolen sollen endlich verrecken gehen; schon das zweite mal in diesem Jahr (!) das ich mich von diesem MIST abfucken lassen muss. FIX YOUR SHIT, SONY!
< Auf diese Nachricht antworten >