Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2016 16:22 Uhr
Thema: Fick dich, Sony. Fick dir hart! Antwort auf: PS4 is coming to town... von Sascha
So, gestern wollte ich für Alex die neue Folge Bartman: Telltale Gedönsi runterladen. PS4 zog erstmal Update. Nach der Inshallation des Updates wurde mir gesagt, ich müsste am PC in mein Mailpostfach guck0rn und da dann mein Passwort ändern. Okeh. War schon drei Uhr morgens oder so und ich hatte keinen Bock auf derlei Shit, also geschlafen und vorgenommen, nachm Aufstehen mein Postfach zu checken. War natürlich keine Mail drin. Also nochmal, Mail über die PS4 angestoßen, ah, da war sie. Dumme Sicherheitsfragen beantwortet, yaddayaddayadda, jetzt okay, Passwort ändern. Ändere Passwort. Alles toll, sagt die Website von Sony. Ich lande aber zum Abschluss... auf einer neuen Seite, wo ich wieder mein Passwort ändern soll.

Gehe zur PS4, um mein neues PW einzugeben. Geht nirgendwo. Es wird immer nur gesagt "Wir schicken dir jetzt Mail, damit du dein PW ändern kannst". Hat einer nen Rat? Mich nervt das gerade zutiefst; das ist hirnlose Scheiße.
< Auf diese Nachricht antworten >