Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2016 10:41 Uhr
Thema: Re:Bethesda rückt keine Review-Vorabversion für Dishonored 2 & Skyrim Remaster raus Antwort auf: Re:Bethesda rückt keine Review-Vorabversion für Dishonored 2 & Skyrim Remaster raus von membran
>>>"Paid Promotion" Youtube Videos bei den bekannten "Influencern" ist in den letzten Jahren nunmal gang und gäbe geworden. Was da für Meinungen da normalerweise bei rauskommen, dürfte auf der Hand liegen.
>>
>>Ich hatte bei Jim nicht ganz genau aufgepasst, nur seine Rolle als WildCard habe ich mir gemerkt!
>
>Was die Leute, wenn sie gegen Sterling ätzen, oft missverstehen - der dicke Junge kauft sich die meisten seiner Review-Spiele selbst und hat keine Werbung auf seinen Youtube-Videos oder seiner Website (Stichwort "Clickbait"-Vorwurf). Er bekommt Geld direkt von seinen Zuschauern/Lesern via Patreon.
>
>>Aber für lau bekommt man den Remaster IIRC nur, wenn man das Spiel VOR dem 28.10. schon inkl. aller DLCs besessen hat
>
>Ja, ist ja auch ok. Ich habe gestern gesehen, dass es bei mir schon in der Steam Library aufgetaucht ist, halt noch "gesperrt".
>
>>Für PS4 hingegen würde ich warten, bis der Preis fällt oder es in einem Sale für 50% auftaucht. JETZT Vollpreis dafür zahlen ... ich weiß wirklich nicht, wer das tun sollte?
>
>[http://maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=139997&msgid=4008880]


Was ich bei dem ganzen Hickhack nicht verstehe ist, warum sie das bei Skyrim Remaster machen?
Was sollen da für Reviews rauskommen?
Es ist das gleiche Spiel, in etwas hübscher, so what?
Zu sagen, dass 60 Euro dafür ein Rip off ist, brauchts kein Review....
< Auf diese Nachricht antworten >