membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2016 10:14 Uhr
Thema: Re:Bethesda rückt keine Review-Vorabversion für Dishonored 2 & Skyrim Remaster raus Antwort auf: Re:Bethesda rückt keine Review-Vorabversion für Dishonored 2 & Skyrim Remaster raus von Don Cosmo
>So haben sie es schon begründet plus "Fairness für alle" (wobei es dennoch YouTuber gibt, die vorher ran gekommen sind, wie auch immer).

"Paid Promotion" Youtube Videos bei den bekannten "Influencern" ist in den letzten Jahren nunmal gang und gäbe geworden. Was da für Meinungen da normalerweise bei rauskommen, dürfte auf der Hand liegen.

>Aber mal sehen, wie sich der Remaster von Skyrim so verkauft. Da er für mich und wohl die meisten interessierten PC-Nutzer ohnehin kostenlos sein dürfte, können es nur noch die PS4&XBO-Besitzer reissen. Und ob die für das selbe, aufgehübschte Spiel plus Aussicht auf Mods noch mal 60Euro hinlegen wollen, bleibt abzuwarten.

Schon irgendwie ziemlich hart, dass die PC User das Ding für lau bekommen, wenn sie den Vorgänger+DLCs mal in irgendeinem Steam Sale für 8 EUR mitgenommen haben. Als Konsolenuser und Besitzer der 360/PS3 Fassung müsste man sich doch da leicht verarscht vorkommen, oder nicht?
< Auf diese Nachricht antworten >