Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2016 09:52 Uhr
Thema: Re:Bethesda rückt keine Review-Vorabversion für Dishonored 2 & Skyrim Remaster raus Antwort auf: Re:Bethesda rückt keine Review-Vorabversion für Dishonored 2 & Skyrim Remaster raus von Don Cosmo
>>In Zeiten von Steam ist das doch auch völlig sinnlos?
>>Da kann man doch Spiele immer innerhalb der ersten 14 Tage zurück geben? oder nicht immer? oder ist Steam gar keine so unbedeutende Plattform?
>
>Bei Steam kann man jedes Spiel zurückgeben, daß man nicht länger als 2 Stunden gespielt hat. Bei GoG sind es wohl 30 Tage, aber so wie ich das verstehe, müssen es technische Probleme sein, die dann nur für GoG gelten und nicht allgemein...?
>[https://www.gog.com/support/policies/gog_user_agreement]


Danke (auch an membran) für die Erklärung.

>>Ich finds voll ok, die Fanboys muss man nicht unnötig verunsichern.
>
>Die sollen das machen, wie sie wollen, die Begründung, die sie dafür nennen, ist allerdings echt banane.


Vielleicht habe ich die Begründung auch falsch verstanden.
Ich dachte, sie haben gesagt, dass es sich bei Doom (wirtschaftlich?) bewährt hat, es so zu handhaben, deshalb bleiben sie dabei.
< Auf diese Nachricht antworten >