membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2016 15:14 Uhr
Thema: Re:Bethesda rückt keine Review-Vorabversion für Dishonored 2 & Skyrim Remaster raus Antwort auf: Re:Bethesda rückt keine Review-Vorabversion für Dishonored 2 & Skyrim Remaster raus von D@niel
>Ich habe aber so den Verdacht, dass die die sich aufregen, die typischen D1-Käufer sind

Argh.

Wie das schon klingt, "die typischen D1-Käufer". Ist das jetzt schon eine Schande, sich ein Spiel am Releasetag kaufen zu wollen, oder wie?

Forenmeinungen und Patch-Verbesserungen ein paar Wochen später mal außen vor: Day1-Käufer (!= Pre-Order) zu sein sollte grundsätzlich kein Problem sein, wenn die Review-Vorabfassungen wie gehabt einige Zeit vorher an die ensprechenden Stellen gehen und es ein fair gesetztes Ende des vereinbarten Review-Embargos gibt, das den Reviewern genügend Zeit gibt, das Spiel ausführlich zu testen und in Ruhe und mit Sorgfalt die Reviews zu produzieren. Das gleichzeitige Aufheben des Review-Embargos eliminiert den Druck, unbedingt einer der Ersten mit dem "fertigen" Artikel auf der Website zu sein und da entsprechend zu schludern, und wenn das Review-Embargo 1-3 Tage vor Release endet, haben Day 1 Käufer jede Option, sich vor dem Kauf auch kurz vor Mitternacht entsprechend zu informieren.

Das sollte aber auch eigentlich auf der Hand liegen.

Was man hierbei auch nicht außer Acht lassen darf - Bethesda nennt die Nummer mittlerweile "policy", was nur bedeuten kann, dass sich das nicht nur auf Skyrim & Dishonored bezieht, sondern auf alle kommenden Spiele von denen. Na denn.

***Diese Nachricht wurde von membran am 26.10.2016 15:15 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >