Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2016 21:49 Uhr
Thema: Re:Heute soll ja alles anders werden. Der große Reboot-Patch, langer Kotaku-Artikel Antwort auf: Re:Heute soll ja alles anders werden. Der große Reboot-Patch, langer Kotaku-Artikel von Samiel
>Kann man Dir eigentlich irgendwie bei Deinem Anglizismen-Schluckauf helfen? Just asking, y'know....

Nee. Kann verstehen, dass es nervt, gibt andererseits aber auch günstigere Gelegenheiten für die Anmerkung in meine Richtung, als ein Ast über MMORPGs, wo die Thematik selbst die größten "Deutsch, bitte!"-Zeitgenossen zu einer gewissen Akrobatik nötigt.

Edit: Das/Dass-Fehler korrigiert, auf Wunsch eines einzelnen Herrn. Und gut zu wissen, das Destiny-Trigger trotz Warnung noch funktionieren.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 25.10.2016 22:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >