Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2016 21:46 Uhr
Thema: Re:Heute soll ja alles anders werden. Der große Reboot-Patch, langer Kotaku-Artikel Antwort auf: Re:Heute soll ja alles anders werden. Der große Reboot-Patch, langer Kotaku-Artikel von membran
>>>>Kann man Dir eigentlich irgendwie bei Deinem Anglizismen-Schluckauf helfen? Just asking, y'know....
>>>
>>>[http://i.imgur.com/TbEWQEp.gif]
>>
>>Sorry, die Meme-o-rrhoe ist leider schon zu fortgeschritten.
>
>Das heißt "Entschuldigung", bittschön. Und du meintest vermutlich "Reaktions-Grafikaustausch-Format", nicht "Meme" in diesem Zusammenhang. Das ist schon etwas schlecht, wenn man von so gekonnt oben herab kommentieren will und dann lästige Feinheiten in den Sand setzt, so wie du dich vorhin vermutlich eher an Felix' Kode-Umschaltung und weniger an Anglizismen gerieben hast. Aber sei's drum. Ich ziehe kopfschüttelnd weiter.


Ganz ohne Bildchen? Ooooch.
< Auf diese Nachricht antworten >