dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2016 18:17 Uhr
Thema: Re:Laut Wall Street Journal keine Infos zu Specs + Games mehr dieses Jahr Antwort auf: Re:Laut Wall Street Journal keine Infos zu Specs + Games mehr dieses Jahr von Don Cosmo
>>Das Ding soll im März kommen, oder? 2017?
>
>Nach dem Motto "Erst schießen, dann fragen!" werden sie wohl erst releasen und dann Fragen beantworten. Zumindest ein Preis wäre fürs Vorbestellen ganz hilfreich!


LOL

Das wäre ja fast so spaßig wie der PSVR-Release: "Was sind jetzt die Launchspiele?" Alle schauen sich fragend an...
Aber ein Preis ist da bekannt!

Mal gucken, im März wissen wir mehr. Es ist schon absurd, was Nintendo da in punkto Veröffentlichungspolitik macht. Ja, jetzt ist ein blödes Zeitfenster, um über so ein Zeug zu quatschen, weil alle nur auf die Hype-Spiele gucken, die grad rauskommen. Aber das große Geheimnis um den Trailer jetzt hätten sie sich auch komplett sparen können. Das war ja auch schon das, was immer gemutmaßt wurde.

Wahrscheinlich gibt es im Januar dann ein Nintendo Direct, wo Splatoon, Super Mario 3D World und Zelda Dingens als Launchspiele offiziell angekündigt werden. Und Mario Kart 8 für Summer 2017 gezeigt wird...
< Auf diese Nachricht antworten >